Heißwasser - Dampf

Dampferzeugerstation

Baelz baut und liefert seit Jahrzehnten Dampferzeuger und Reindampferzeuger, die ihren Einsatz in der Medizintechnik, in Kliniken und Krankenhäusern, aber auch in Geschäfts- und Bürohäusern finden.

In dieser Ausführung wird Heißwasser zur Erzeugung von Reindampf oder Dampf genutzt. Entsprechend aufbereitetes Speisewasser wird dem Dampferzeuger zugeführt und dort soweit erhitzt, dass Dampf mit dem gewünschten Druck und entsprechendem Reinheitsgrad zur weiteren Verwendung zur Verfügung steht.

Steam Terminal® mit liegendem U-Rohr-Verdampfer baelz 142

Je nach räumlichen Gegebenheiten, Anschlussbedingungen und Forderungen liefert Baelz dem Kunden die passende Lösung als fertig montiertes Steam Terminal® mit allen erforderlichen Komponenten, mit liegendem oder stehendem Dampferzeuger – alles aus einer Hand.

Sie haben Fragen, wünschen ein Angebot oder möchten persönlich mit uns in Kontakt treten?

Senden Sie uns Ihre Anfrage